KURZGESCHICHTEN

Ihr Charme ist unübertroffen – Katzenliebhaber werden dem zustimmen!
„Faszinierend, eigenwillig und sensibel“, umschreiben das Wesen der kleinen „Stubentiger“ ziemlich genau.

Durch ihre sanfte und zugleich unberechenbare Lebensart werden sie geliebt, getätschelt und verzaubern ihre Verehrer.

Viel könnten wir in unserer hektischen Zeit gerade deshalb von ihnen lernen – bei ihnen läuft die Zeit langsamer, fokussierter auf das, was sie begehren …

 

Spannend lustige Reiseberichte und Alltagsgeschichten und herzerwärmende, seelenschmeichelnde Lyrik zaubern in jedes Gesicht ein Lächeln, das lange anhält … wenn es nicht durch ein Lachen unterbrochen wird …

Balsam für Herz, Seele und Zwerchfell - ein Buch, das man nicht nur einmal liest!

Beine hoch und Freizeit im Kopf Das ist das Motto der Kai Trinkwasser-Bücher; da wo der Unsinn wohnt. Nach seinen drei Berliner Urs-Romanen setzt Trinkwasser mit "Urs – Caipirinha Frühstücksclub" noch einen drauf. In 22 kompakten Kurzgeschichten schlittern die beiden Kreuzberger Chaoten Urs und Kai mal wieder durch den Berliner Alltag. Schräg, witzig, hintergründig und mit viel schwarzem Humor nimmt Trinkwasser seine staunenenden Leser bei der Hand und führt sie durch das Chaos, das die beiden Protagonisten anrichten. Und wenn man denkt, schlimmer geht's nicht, wird man von Urs und Kai eines Besseren belehrt. Kleines Buch mit viel Charme, Witz und Gute-Laune-Garantie; ideal zum Entspannen. Kopfkino vom Feinsten – Achtung: Suchtgefahr.

 

 

 

 

 

Ich lade meine Leser zu einer Lese reise durch den erlebten Alltag ein.
Aufbauende und nachdenkliche Texte, verpackt in Buchstaben und Sonnenstrahlen, sollen meine Leser zum schmunzeln verleiten.
Es kann so schön sein, unser Leben, wenn wir versuchen, das Positive zu sehen.
Ich würde mich sehr freuen wenn meine kleine Seelentankstelle Ihr Herz erreicht.